Putin will weiter Gas nach Europa liefern
05.09.2024 19:42
Kremlchef Wladimir Putin hat Moskaus Bereitschaft zur Fortsetzung des Transits russischen Gases durch die Ukraine nach Europa bekräftigt. "Denn wir und der Konzern Gazprom wollen unsere
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Generation Z und Handwerk: Glühbirne wechseln? Zu gefährlich! Heimwerker-Nachwuchs mit zwei linken Händen?
2 Std
„Do-it-yourself“ wird die Zukunft: Unbesetzte Stellen, hohe Personal- und Materialkosten führen zu monatelangen Wartezeiten und teuren Handwerkerrechnungen. Auch gehen die Handwerker-Boomer bald in Rente und der Nachwuchs fehlt. Doch wie fit ist Generation Z? Eine Studie aus England mit überraschenden Erkenntnissen zum Heimwerken.
Zum Artikel...
Messerangriff: Aschaffenburg heute in Schockstarre - Politik fordert Aufklärung nach Gewalttat
2 Std
Ein weiterer Messerangriff eines Migranten, erneut mit tragischem Ausgang. Heute könnte der Verdächtige dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Politik verlangt umfassende Aufklärung - und muss jetzt handeln!
Zum Artikel...
Aschaffenburg-Attentat: Was bisher bekannt ist über die Messerattacke in Aschaffenburg
2 Std
Zwei Tote, drei Schwerverletzte – die Messerattacke in Aschaffenburg sorgt weiterhin für Entsetzen. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck, während Politik und Gesellschaft auf Antworten drängen.
Zum Artikel...
Signa-Gründer René Benko: Festnahme des Immobilienunternehmers angeordnet
2 Std
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Der Gründer der insolventen Signa-Gruppe, René Benko, wurde in seiner Villa in Innsbruck festgenommen. Gegen den einstigen Immobilien-Tycoon war laut seines Anwalts eine Festnahmeanordnung ergangen. Unter anderem stand der 47-jährige Ex-Milliardär wegen des Verdachts des Betrugs im Visier der Staatsanwaltschaft.
Zum Artikel...
EU kontert Trumps Kritik am Handelsdefizit, erklärt wie die Zusammenarbeit mit der US-Regierung aussehen wird
5 Std
US-Präsident Donald Trump nennt in einer Pressekonferenz eine merkwürdige Zahl zum amerikanischen Handelsdefizit mit der EU und droht mit Sonderzöllen. Aus Brüssel kommt eine klare Antwort.
Zum Artikel...