Faeser: Gestiegene russische Bedrohung wird sehr ernst genommen
12.07.2024 13:07
Berichte über geplante Anschläge gegen einen führenden Rüstungsmanager alarmieren die Öffentlichkeit. Innenministerin Nancy Faeser spricht von einer Vielzahl an Bedrohungen durch
Mehr▼
Mit einer Registrierung können Sie DWN Express kostenlos lesen. Registrieren Sie sich oder melden Sie sich hier an.
Die Grenzen des externen Flottenmanagement (Anzeige)
6 Std
Das Outsourcing des Flottenmanagements hat viele Vorteile ⇒ Einige Pflichten des Arbeitgebers lassen sich jedoch nicht auslagern
Zum Artikel...
Anklage gegen Bürgermeister Adams erhoben: Ein historischer Skandal für New York
6 Std
Eine Anklage gegen New Yorks Bürgermeister Eric Adams wurde erhoben. Heute, am 26. September, berichteten die US-Medien darüber, dass Adams möglicherweise eine Anklage bevorsteht. Später teilte die Staatsanwaltschaft in der US-Millionenmetropole mit, dass dem 64-jährigen Demokraten unter anderem Bestechung, Betrug sowie illegale Finanzierung von Wahlkampagnen vorgeworfen wird. Adams selbst bezeichnete die Vorwürfe als „komplett falsch und auf Lügen basierend“.
Zum Artikel...
Immobilienkrise und Konsumflaute: Chinas Weg aus der wirtschaftlichen Sackgasse
7 Std
Chinas Führung fordert dringend Unterstützung für den angeschlagenen Immobilienmarkt und Maßnahmen zur Stärkung des Konsums. Während die Partei am Ziel von 5% Wirtschaftswachstum festhält, steigen die Bedenken. Besonders besorgniserregend ist die hohe Arbeitslosenquote unter jungen Menschen (18,8%).
Zum Artikel...
Solingen: Polizei durchsucht erneut das Gebiet nach Anschlag
7 Std
Im Zusammenhang mit dem mutmaßlich islamistischen Terroranschlag von Solingen sucht die Polizei erneut ein Gebiet in der Stadt ab. Einsatzkräfte rodeten eine Grünfläche mit dichtem Gebüsch.
Mehr▼
Neuanfang für die Grünen: Rücktritt der Parteivorsitzenden als Chance
5 Std
Zunächst tritt die Führung der Grünen zurück, und anschließend verlässt der gesamte Vorstand der Grünen Jugend die Partei. Diese Entwicklungen verdeutlichen, dass die Kompromisse innerhalb der Ampelkoalition nicht nur für die FDP schwierig sind.
Zum Artikel...