Internetseiten mehrerer Flughäfen durch Hackerangriff gestört
16.02.2023 16:49
Hackerangriffe haben die Internetseiten mehrerer deutscher Airports am Donnerstag vorübergehend lahmgelegt. "Erneut wurden heute die Flughäfen wieder Opfer von groß angelegten DDoS-Attacken",
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Neue russische Drohnenschwärme über der Ukraine
22 Min
Russland hat am späten Abend die Ukraine erneut mit Drohnenattacken überzogen. Die ukrainische Flugabwehr berichtete von Einflügen von Drohnenschwärmen aus verschiedenen Himmelsrichtungen. Die
Mehr▼
Industrien retten: Hubertus Heils Strategien gegen Konjunkturkrise und Arbeitsplatzverlust
48 Min
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) sieht in der aktuellen Konjunkturkrise eine massive Gefahr für die industrielle Basis Deutschlands. Ganze Industriezweige und Tausende Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel. Um dies zu verhindern, fordert Heil eine aktive Industriepolitik und wirft der Opposition Untätigkeit vor. „Unsere Aufgabe ist es, den Wohlstand und die Zukunft dieses Landes zu sichern“, betonte er in einem Videointerview.
Zum Artikel...
Überraschender Kulturwandel: Liebe zum Bargeld schwindet immer mehr
2 Std
Es gleicht einem Erdbeben. Aber auch die Deutschen scheinen die Vorzüge von Plastikkarten beim Zahlen und einlaufen zu schätzen. das Bargeld ist immer weiter auf dem Rückzug im Land.
Zum Artikel...
Antizyklisches Investieren: Lässt sich damit der Markt schlagen?
4 Std
Wer antizyklisch investiert, macht das Gegenteil dessen, was die meisten Anleger tun. Ist dabei eine höhere Rendite zu erwarten als bei einem breiten Marktportfolio?
Zum Artikel...
Und noch ein europäischer Alleingang: Fico zu Gesprächen mit Putin im Kreml
5 Std
Der slowakische Regierungschef Fico zeigt mit einem Überraschungsbesuch im Kreml, dass die EU-Front gegen Russlands Präsidenten Putin nicht gerade geschlossen ist.
Zum Artikel...