Ölpreise steigen deutlich, Saudi-Arabien deutet Förderdrosselung an
23.08.2022 13:22
Die Ölpreise sind am Dienstag gestiegen. Bis zum Mittag haben sie leichte Gewinne aus dem frühen Handel deutlich ausgebaut und setzten eine Aufwärtsbewegung fort, die bereits am Vortag begonnen
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Suchmaschinenoptimierung: Effiziente SEO-Prozesse für Unternehmen
1 Min
Planbare Rankings durch strukturierte Suchmaschinenoptimierung. Erfahren Sie, welche Maßnahmen Ihre Website nachhaltig nach vorne bringen.
Zum Artikel...
Spaß im Job: Muss Arbeit Freude bringen? Und kann das überhaupt langfristig gelingen?
35 Min
Arbeit nimmt einen großen Teil unseres Lebens ein – doch viele zählen nur die Tage bis zum Wochenende. Muss ein Job wirklich Spaß machen, oder reicht Sinn und Abwechslung? Und was passiert, wenn Freude im Berufsalltag völlig fehlt?
Zum Artikel...
Krebssterblichkeit in Deutschland sinkt bei Jüngeren und Mittleren
53 Min
In Deutschland sterben jüngere und mittelalte Menschen deutlich seltener an Krebs als noch vor 20 Jahren, zeigt eine aktuelle Auswertung des Statistischen Bundesamts. Trotz des Rückgangs in fast allen Altersgruppen steigt die Gesamtzahl der Krebstodesfälle weiterhin. Die Zahlen wurden zum Weltkrebstag am 4. Februar veröffentlicht.
Zum Artikel...
Bitcoin-Kurs aktuell: Nach Kurssturz unter 80.000 US-Dollar startet Bitcoin einen Stabilisierungsversuch
1 Std
Nach dem massiven Abverkauf am Wochenende und zum Start in den Montagshandel, versucht der Bitcoin-Kurs aktuell einen Stabilisierungsversuch. Wo liegen die Gründe für die Nervosität am Kryptomarkt und wie geht es für den Bitcoin-Kurs weiter?
Zum Artikel...
ADAC-Verkehrspräsident Hillebrand tritt nach Austrittswelle zurück
1 Std
Nach massiven Austritten von rund 60.000 Mitgliedern legt ADAC-Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand sein Amt nieder. In einer Mitteilung des Clubs erklärte Hillebrand, er übernehme damit die Verantwortung für den durch ein Interview entstandenen Reputationsschaden.
Zum Artikel...

