Devisen: Euro fällt wieder Richtung Parität
19.08.2022 16:38
Der Kurs des Euro hat am Freitag die Talfahrt vom Vortag fortgesetzt. Die Gemeinschaftswährung fiel im Nachmittagshandel wieder in Richtung der Parität zum Dollar und wurde bei 1,0043 US-Dollar
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Micron Technology-Aktie und der KI-Boom: Experten sehen Parallelen zu Nvidia
1 Std
Der KI-Boom verändert den Halbleitermarkt und lenkt den Blick auf Speicherhersteller. Kann die Micron Technology-Aktie dauerhaft von steigender Nachfrage und neuen Investitionszyklen profitieren?
Zum Artikel...
Verbrenner-Aus: EU lockert Vorgaben und setzt den Fokus auf Unternehmen und Hersteller
4 Std
Die Europäische Kommission richtet ihre Verkehrsklimapolitik neu aus und verändert damit die Rahmenbedingungen für Industrie und Unternehmen. Wie weit reicht die tatsächliche Abkehr vom Verbrenner-Aus, und welche neuen Pflichten folgen daraus?
Zum Artikel...
Bitcoin-Prognose 2026: Kurs erholt sich – Experten streiten über den weiteren Weg
4 Std
Der Bitcoin-Kurs schwankt, die Jahresendrally bleibt aus – und doch überbieten sich Experten mit kühnen Zielen. Zwischen 87.900 Dollar und 250.000 Dollar prallen Prognosen auf Chartwarnungen. Welche Bitcoin-Prognose 2026 trägt wirklich?
Zum Artikel...
Jetzt die besten Dividenden-Aktien kaufen: Diese Titel überzeugen Experten von Morningstar
5 Std
Dividenden gelten für viele Anleger als stabiler Ertragsanker in unsicheren Marktphasen. Doch woran lässt sich erkennen, welche Dividenden-Aktien ihre Ausschüttungen auch langfristig tragen können und welche nur kurzfristig attraktiv erscheinen?
Zum Artikel...
E-Autos: Kfz-Steuerbefreiung bei Elektroautos bis 2035 verlängert
6 Std
Elektroautos sollen länger steuerfrei bleiben – doch die neuen Regeln haben einen Haken. Ein Beschluss im Bundesrat verschiebt Fristen, verändert Anreize und könnte den Staat teuer zu stehen kommen. Reicht das, um die Klimaziele zu schaffen?
Zum Artikel...

