GM überholt Toyota und ist wieder Marktführer in den USA
02.07.2022 09:26
GM hat seine Marktführerposition in den USA zurückerobert. General Motors überholte Toyota im zweiten Quartal und ist damit wieder Spitzenreiter auf dem Automarkt. Dies geht aus am Freitag
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Märchen vorbei? Steht Deutschlands Automobilindustrie vor dem Aus?
3 Std
Volkswagen in der Krise, Mercedes, BMW & Co. unter Druck – und hunderttausende Jobs stehen auf dem Spiel. Wie kann der Kampf um Deutschlands Schlüsselindustrie entschieden werden, bevor es zu spät ist?
Zum Artikel...
Credit Suisse-Debakel: Ausschuss sieht Schuld bei Bank
4 Std
Die Nervosität an den Finanzmärkten war im Frühjahr 2023 groß - drohte eine internationale Bankenkrise? Für den Schweizer Parlamentsausschuss ist klar, wo die Schuld liegt.
Zum Artikel...
Der Volkswagen-Deal: Worauf sich VW und die IG Metall geeinigt haben
5 Std
Stellenabbau ja, Werksschließungen nein: Mehr als 70 Stunden lang stritten Volkswagen und die IG Metall um die Sparmaßnahmen des Autobauers. Am Ende steht zumindest ein Kompromis
Zum Artikel...
Webasto-Geschäftsführung: „Der Einsatz von KI ist eine strategische Notwendigkeit“
7 Std
Angesichts des wachsenden Drucks durch die Transformation hin zur Elektromobilität und steigender Kosten in der Branche sprechen Markus Meiler, Vice President Research & Development, und Peter Barbian, Vice President Manufacturing Engineering beim Automobilzulieferer Webasto, im DWN-Interview über die Nutzung von KI in der Produktion, Schlüsselfaktoren für die Optimierung von Fertigungsprozessen mittels KI – und warum die Qualifikation der Mitarbeitenden entscheidend für den Erfolg von KI-Lösungen ist.
Zum Artikel...
Vollgas in die Hölle: Arzt gab sich als Islamkritiker und Musk-Fan - wirr, widersprüchlich!
16 Std
Er galt bei den Behörden nicht als Islamist, präsentierte sich als scharfer Kritiker des Islams. Er kämpfte für Frauenrechte und arbeitete als Arzt. Doch dann gab es eine Wendung.
Zum Artikel...