Commerzbank warnt vor gefährlichen Briefsendungen
06.04.2022 15:37
Die Commerzbank ist Opfer eines Erpressungsfalls geworden, bei dem der Täter gefährliche Briefsendungen verschickt. Das Polizeipräsidium Mittelfranken warne nach einer Stichflamme aus einer
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Fast 75 Millionen Euro aus Erbe von Fiat-Chef Agnelli-beschlagnahmt
3 Std
Die Agnellis gehören seit Jahrzehnten zu den reichsten Familien Italiens. Nach dem Tod des Patriarchen gibt es einen erbitterten Erbstreit. Jetzt greift die Staatsanwaltschaft hart durch.
Zum Artikel...
Bund will keine weiteren Commerzbank-Aktien verkaufen - Verdi-Protest war erfolgreich
3 Std
Die italienische Unicredit hat sich an der Commerzbank beteiligt und möchte das deutsche Bankhaus sogar in Gänze übernehmen. Die Gewerkschaften sind auf der Palme und wollen das unbedingt verhindern. Die deutsche Politik macht in der Causa mal wieder alles andere als „Bella figura“ und rudert zurück.
Zum Artikel...
Studie: Sars-CoV-2 stammt vermutlich von Wildtieren
3 Std
Der Ursprung der Corona-Pandemie ist rätselhaft. Einer weiteren Studie zufolge stammt das Virus wohl von Wildtieren und nicht aus einem Labor. Beweisen lässt sich das nicht - aus einem klaren Grund.
Zum Artikel...
Insolvenz: Südwestdeutscher Autozulieferer entlässt alle Mitarbeiter
5 Std
In der deutschen Autobranche kriselt es gewaltig: Immer mehr Zulieferer gehen mit unter. Aktueller Fall ist die Insolvenz der Federnfabrik Erwin Lutz in Baden-Württemberg. Hersteller und Spezialist von technischen Federn und Biegeteilen – Bauteile für die Automobilindustrie und den Maschinenbau. Wie geht es weiter nach der Insolvenz: Aufgabe oder Neustart?
Zum Artikel...
Wer die Strippen zieht? Führen aus der zweiten Reihe hat bei der AfD Tradition
5 Std
Wer gibt in der AfD den Ton an? Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Denn anders als bei der CDU oder den Grünen ist in der AfD nicht immer derjenige am mächtigsten, der ganz vorne steht. Die DWN erklären, was gespielt wird.
Zum Artikel...