Bundesinnenministerin Nancy Faeser will sich Telegram „vornehmen“
12.01.2022 18:23
Die neue Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will sich den Messengerdienst Telegram vornehmen. Der Chat-Dienst, der auch Möglichkeiten eines sozialen Netzwerks bietet, wird nach Einschätzung
Mehr▼
Mit einer Registrierung können Sie DWN Express kostenlos lesen. Registrieren Sie sich oder melden Sie sich hier an.
Wertvoller Schmuck im Fokus: So sichern Sie Ihre teuren Schmuckstücke ab
2 Std
Die Absicherung wertvoller Schmuckstücke wird immer wichtiger – Hausrat reicht oft nicht aus. Experten raten zu gezieltem Versicherungsschutz und Prävention.
Zum Artikel...
Trumps Schutzzölle: Protektionismus mit Bumerang-Effekt – Warum Amerikas Wirtschaft mehr verliert als gewinnt
16.04.2025 11:03
Mit dem Versprechen, amerikanische Arbeitsplätze zu schützen, setzt Trump auf neue Zölle – doch Experten warnen vor langfristigen Schäden für die US-Wirtschaft
Zum Artikel...
USA: Staatsverschuldung erreicht 36,6 Billionen Dollar – wer sind die Gläubiger?
5 Std
Die Staatsverschuldung der Vereinigten Staaten hat mit 36,6 Billionen Dollar einen neuen Höchststand erreicht und wächst in den letzten Jahren kontinuierlich um mehrere Billionen Dollar pro Jahr. Dies wirft einige kritische Fragen auf.
Zum Artikel...
Online-Handel unter Druck: Steigende Erwartungen, weniger Spielraum für Fehler
6 Std
Der digitale Handel erlebt 2025 einen Wendepunkt: Kunden erwarten Perfektion, während lokale Anbieter ums Überleben im globalen Wettbewerb kämpfen.
Zum Artikel...
Nach Corona: Aufwärtstrend bei Amateurmusik - Deutsche musizieren wieder
8 Std
Den Flohwalzer klimpern, ein Liebeslied singen, auf der Gitarre schrammeln – Hobbymusik hat viele Facetten. Doch wie viele Menschen musizieren überhaupt in ihrer Freizeit? Und welches Instrument führt die Hitliste an? Eine Umfrage gibt Auskunft.
Zum Artikel...