Autokonzern Stellantis verpflichtet 14.000 US-Angestellte zu Impfungen
20.11.2021 09:33
Der Autobauer Stellantis verpflichtet seine 14.000 Angestellten und Arbeiter in den USA zum Impfen. Sie hätten bis zum 5. Januar Zeit, teilt das Unternehmen mit. Derzeit hätten fast 80 Prozent der
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Deutschland und Kolumbien planen Migrationspartnerschaft
4 Min
Mehr Steuerung und Kontrolle in der Migrationspolitik ist das Ziel der Bundesregierung. Dafür spricht der Sonderbevollmächtigte der Bundesregierung jetzt auch mit der kolumbianischen Regierung.
Mehr▼
Ist jetzt ein attraktiver Zeitpunkt für den Immobilien-Kauf?
8 Min
Nach dem Zinsschock im September 2021 sind die Hypothekenzinsen dieses Jahr gefallen. Wenn man auf den online Immobilienportalen unterwegs ist, gibt es wieder deutlich mehr Wohnungs-Anzeigen. Doch zur gleichen Zeit sind die Immobilienpreise in verschiedenen Regionen in Deutschland leicht angestiegen. Zusammengefasst: Es gibt zwar etwas Entspannung auf dem Markt, aber keine Trendwende. Was bedeutet das für Käufer? Warten man lieber oder ist jetzt DER Zeitpunkt, um einzusteigen?
Zum Artikel...
Krankheitsausfälle auf Rekordniveau: Die Kosten explodieren
11 Min
Der Krankenstand in Deutschland ist auf Rekordniveau und kostet die Arbeitgeber viele Milliarden Euro. Die Kosten für den Arbeitsausfall haben sich in den letzten 14 Jahren nominal verdoppelt. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Zum Artikel...
US-Präsident Joe Biden plant offenbar Besuch in Berlin im Oktober
12 Min
Joe Biden war zwar schon als Präsident auf deutschem Boden, aber nicht für einen richtigen bilateralen Besuch. Das will er einem Medienbericht zufolge nun kurz vor Schluss nachholen. US-Präsident
Mehr▼
Nicht vom Kreml bekommen: Millionenspender des BSW haben „Geld verdient“
1 Std
Ein Ehepaar hat dem Bündnis Sahra Wagenknecht mehr als fünf Millionen Euro gespendet. Nun gibt es Auskunft über die Herkunft des Geldes.
Zum Artikel...