UN - Mehr als 52.000 Palästinenser im Gazastreifen haben Zuhause verloren
18.05.2021 13:29
Mehr als 52.000 Palästinenser haben durch die israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen nach Angaben der Vereinten Nationen ihr Zuhause verloren. Etwa 450 Gebäude seien zerstört oder stark
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Internetnutzung junger Menschen in Deutschland steigt wieder
29 Min
Junge Menschen in Deutschland sind wieder mehr im Internet unterwegs, so eine Postbank-Studie. Die Internetnutzung steigt damit erstmals erneut seit dem Corona-Jahr 2020.
Zum Artikel...
Zwei Milliarden Euro für neuen Wohnraum: So kommen Sie an eine Förderung
4 Std
150.000 neue Wohnungen sollen mit Hilfe eines neuen Förderprogramms entstehen, prognostiziert Bauministerin Klara Geywitz (SPD). Dies wäre eine dringende Notwendigkeit auf dem angespannten deutschen Wohnungsmarkt. Was die Förderung beinhaltet - und wie man sie bezieht:
Zum Artikel...
Swing State Pennsylvania: Wie Bug und Judy die unmögliche Wahl angehen wollen
6 Std
Pennsylvania gilt als entscheidender Bundesstaat für die kommende US-Wahl. Im ländlichen Kernland Amerikas spaltet der Kulturkampf sogar Familien. Ein Beispiel: Judy und ihren Urenkel Bug bringt die politische Debatte unerwartet näher zusammen.
Zum Artikel...
Cyberkriminalität: So schützen Sie sich
21 Std
Wenn Cyberkriminelle Bankkonten plündern, E-Mail-Postfächer hacken oder in fremden Namen bei Amazon bestellen, ist schnelles Handeln gefragt. Von der Geräteprüfung bis zum sicheren Onlinebanking. So wappnen Sie sich mit gezielten Schutzmaßnahmen, gewinnen im Ernstfall zügig die Kontrolle zurück und verhindern weitere Schäden.
Zum Artikel...
Lindner-Papier fordert Neuausrichtung der Wirtschaftspolitik
22 Std
Mitten im Streit der Ampel-Koalition über den richtigen Kurs in der Wirtschafts- und Finanzpolitik ist ein neues Grundsatzpapier von Finanzminister und FDP-Chef Christian Lindner bekanntgeworden.
Mehr▼