Novartis und Bayer müssen in Italien wegen Betrugsverdacht vor Gericht
27.04.2021 14:37
Der Schweizer Pharmariese Novartis und der deutsche Bayer-Konzern müssen sich Insidern zufolge in Italien wegen Betrugsvorwürfen vor Gericht verantworten. Ein Mailänder Richter habe am Dienstag
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
USA: Gewinne der Unternehmen steigen auf Rekordhoch
16 Min
Trotz historisch hoher Zinsen können die USA eine Rezession offenbar vermeiden. Die Gewinne der Unternehmen sind auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Alles gut in Amerika?
Zum Artikel...
Nato will Präsenz im Kosovo erhöhen, Briten stellen Bataillon
3 Std
Angesichts der jüngst wieder aufgeflammten Spannungen im Kosovo will die Nato ihre Präsenz in dem Westbalkan-Land erhöhen. Man habe zusätzliche Kräfte autorisiert, um auf die gegenwärtige
Mehr▼
WHO besorgt über Anstieg der Corona-Fälle
3 Std
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist vor dem kommenden Winter besorgt über den Anstieg der Coronafälle in mehreren Ländern. Leider meldeten nicht mehr alle Länder Fälle, aber unter denen,
Mehr▼
Politik und Krankenkassen ruinieren den Medikamentenmarkt
3 Std
Seit etwa fünfzehn Jahren gibt es in Europa immer wieder Probleme bei der Versorgung von Patienten mit Medikamenten. Diese Situation wird durch die Dominanz des Marktes durch China und Indien verschärft. Die EU entwickelt neue Vorschriften, um das Problem anzugehen. Diese Herangehensweise ist jedoch paradox, denn das Problem wird durch bestehende Preispolitik verursacht.
Zum Artikel...
Elon Musk kritisiert deutsche Migranten-Transporte nach Italien
3 Std
Tesla-Gründer Elon Musk hat kritisiert, dass deutsche Schiffe massiv illegale Migranten nach Italien transportieren, und spricht dabei von einer "Invasion". Das Auswärtige Amt kontert.
Zum Artikel...