Impfpass-Start in Spanien im Mai möglich
10.03.2021 10:22
In Spanien könnten im Mai die Impfpässe zum Einsatz kommen. Tourismusministerin Reyes Maroto sagt dem Sender Antena 3 TV, das Land werde womöglich zum Start der internationalen Tourismusmesse
Mehr▼
Mit einer Registrierung können Sie DWN Express kostenlos lesen. Registrieren Sie sich oder melden Sie sich hier an.
Plankenhorn GmbH Maschinenbau: Ein Mittelständler zeigt, wie Digitalisierung den Erfolg antreibt
3 Std
Kleine und mittelständische Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Wettbewerbsfähigkeit im digitalen Zeitalter zu sichern. Die Plankenhorn GmbH Maschinenbau zeigt, wie Digitalisierung zum Wachstumsmotor werden kann – mit klarer Strategie, technologischem Mut und effizientem Ressourceneinsatz. Doch wie gelingt dieser Wandel konkret? Und welche Hürden müssen überwunden werden, um den digitalen Vorsprung nachhaltig auszubauen?
Zum Artikel...
Rente: Zusätzliche Mittel vom Bund könnten Beiträge senken
4 Std
Rente in Gefahr? Milliarden fehlen im System, obwohl der Staat zahlt. Doch was, wenn er mehr gäbe? Stehen Beiträge und Rentenniveau vor einer entscheidenden Wende?
Zum Artikel...
Börse aktuell: DAX bricht nach Zolldrohung von Trump ein – wie sollten Anleger jetzt reagieren?
4 Std
Durch Trumps neue Zolldrohungen gerät die Börse aktuell aus dem Takt. Der DAX bricht ein, der Goldpreis legt zu. Und was bedeutet das für Anleger, die auf Stabilität hoffen? Droht eine Trendwende?
Zum Artikel...
Trump plant 50-Prozent-Zölle auf EU-Waren ab Juni - Verhandlungen laufen
5 Std
Die USA erhöhen den Druck auf Europa. Präsident Trump droht mit drastischen Zöllen auf EU-Waren. Wird daraus ein Handelskrieg – oder finden beide Seiten doch noch einen Kompromiss?
Zum Artikel...
Steuerpauschalen - diese 10 Pauschalen sollten Sie kennen
7 Std
Sie müssen nicht alle Kosten in Ihrer Steuererklärung konkret angeben, denn es gibt für viele Fälle Steuerpauschbeträge. Wir stellen Ihnen die 10 wichtigsten Pauschbeträge hier vor, die Sie in Anspruch nehmen können, wenn Sie dafür berechtigt sind.
Zum Artikel...