Portugal: Krankenschwester (41) stirbt kurz nach Corona-Impfung
05.01.2021 14:56
In Portugal ist eine 41-jährige Krankenschwester zwei Tage nach Erhalt einer Covid-Impfung überraschend gestorben, berichtet Business Today.Lesen Sie dazu auch:Corona-Impfung: Todesnachricht aus
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Thyssenkrupp: Rückkehr in die Gewinnzone trotz Sanierungsdruck
1 Std
Thyssenkrupp meldet wieder Gewinn, doch der Preis dafür ist hoch. Der Konzern kämpft mit sinkender Nachfrage, Sanierungsrückstellungen und einem Übernahmeangebot aus Indien. Warum die Rückkehr in die Gewinnzone nur ein Zwischenschritt ist – und was die kommenden Monate für einen der größten deutschen Industriekonzerne bedeuten.
Zum Artikel...
Butterpreis im Sturzflug: Milchbauern schlagen Alarm – "wirtschaftliches Desaster"
2 Std
Der Butterpreis rutscht auf 99 Cent je 250 Gramm und jubelnde Kunden treffen auf alarmierte Milchbauern. Hinter dem Preisschub steckt der Weltmarkt – und ein Milchpreis, der unter Kosten fällt. Droht der Landwirtschaft ein dauerhafter Schaden?
Zum Artikel...
Halbleiter-Aktien: Wie die ASML-Aktie zur europäischen Macht im Chipsektor wird
16 Std
Die US-Großbank Bank of America setzt in Europa auf einen Chipkonzern, der in einem neuen Wachstumszyklus steckt und die Branche unter Zugzwang bringt. Analysten sehen in der ASML-Aktie den stärksten Titel unter den Halbleiter-Aktien. Was bedeutet das für die Anleger?
Zum Artikel...
Russland tobt nach Interview mit ehemaligen NATO-General Rob Bauer
17 Std
Ein explosiver Schlagabtausch zwischen Russland und einem früheren NATO-Spitzenoffizier schürt neue Ängste vor einer Eskalation. Moskau spricht von Provokation und Kriminalität. Der Konflikt wirft ein grelles Licht auf die wachsende Gefahr eines globalen Zusammenpralls.
Zum Artikel...
EU-Staaten beschließen schärfere Migrationspolitik
17 Std
Die EU zieht die Zügel in der Migrationspolitik an: Abschiebungen sollen leichter, Verteilung verpflichtender werden. Doch neue Regeln zu sicheren Dritt- und Herkunftsländern sowie möglichen Return Hubs werfen Fragen auf – löst der Kompromiss wirklich das Grundproblem?
Zum Artikel...

