Scotland Yard stuft Messerattacke in London als Terror ein
29.11.2019 18:05
Die britische Polizei stuft die Messerattacke mit mehreren Verletzten in London als Terrorangriff ein. Das teilte Scotland Yard am Freitag mit. Ein Verdächtigter sei noch am Tatort erschossen
Mehr▼
Mit einer Registrierung können Sie DWN Express kostenlos lesen. Registrieren Sie sich oder melden Sie sich hier an.
Rheinmetall-Aktie unter Druck: Analysten senken Kursziele deutlich
31 Min
Die Rheinmetall-Aktie hat am Donnerstag stark nachgegeben. Analysten senken ihre Prognosen, charttechnische Signale verschärfen den Abwärtstrend. Hinzu kommen geopolitische Unsicherheiten durch das Ukraine-Russland-Treffen in Abu Dhabi. Trotz der kurzfristigen Schwäche bleiben die langfristigen Perspektiven für Rüstungswerte stabil.
Zum Artikel...
Immobilienmarkt verliert an Schwung
1 Std
Der Boom auf dem deutschen Immobilienmarkt gerät ins Stocken. Nach Jahren kräftiger Zuwächse steigen die Preise nur noch minimal – bei Eigentumswohnungen sinken sie sogar leicht.
Zum Artikel...
New Start läuft aus: Nukleare Ordnung vor dem Zerfall
2 Std
Der letzte große Vertrag zur Begrenzung von Atomwaffen ist Geschichte. Mit dem Auslaufen von New Start verlieren die USA und Russland das wichtigste Instrument der gegenseitigen Kontrolle. Gleichzeitig rüstet China auf, neue Waffensysteme entstehen, und das globale Gleichgewicht gerät ins Wanken.
Zum Artikel...
Tonies-Aktie: Toniebox 2 mit großem Erfolg für SDAX-Wert – Tonies-Zahlen schlagen Erwartungen
2 Std
Der Spielwarenhersteller Tonies sorgt mit starkem Wachstum und einem erfolgreichen Produktlaunch für Aufmerksamkeit an der Börse. Die Tonies-Aktie profitiert von starken Tonies-Zahlen, die die Erwartungen schlagen. Doch wie nachhaltig ist der Erfolg der Toniebox 2 – und was bedeutet das für die Tonies-Aktie?
Zum Artikel...
Krypto-News: Kryptowährungen brechen ein – Bitcoin-Kurs auf tiefstem Stand seit Trumps Wahlsieg
2 Std
Am Donnerstag geht der Krypto-Crash weiter, Star-Investor Michael Burry warnt bereits vor einer "Todesspirale". Der Bitcoin-Kurs gerät massiv unter Druck, der Markt verliert Vertrauen und Milliarden lösen sich in Luft auf. Steht der Kryptomarkt vor einer bloßen Korrektur – oder vor einer gefährlichen Abwärtsspirale? Haben Kryptowährungen ein strukturelles Problem?
Zum Artikel...