Lagarde: EZB hinkt USA bei Zinspolitik nicht hinterher
24.05.2022 09:58
Die Europäische Zentralbank hinkt den USA laut EZB-Chefin Christine Lagarde bei der Zinspolitik nicht hinterher. Die Lage in der Euro-Zone unterscheide sich stark von der in den Vereinigten Staaten,
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Europa steht mit Klima-Politik weltweit isoliert da
12 Min
Die Europäer zahlen bereits den Preis für die geplante De-Karbonisierung der Wirtschaft. Der Großteil der Welt schaut zu und wartet ab.
Zum Artikel...
USA blockieren UN-Sicherheitsrat bei Forderung nach Gaza-Waffenstillstand
20 Min
Die US-Regierung hat im UN-Sicherheitsrat einen sofortigen Waffenstillstand im Gaza-Krieg verhindert.
Zum Artikel...
Welche Folgen der Fachkräftemangel in der Wirtschaft hat
30 Min
Die deutsche Wirtschaft klagt seit langem über Personalengpässe. Das hat viele Auswirkungen. Schnelle Besserung ist nicht in Sicht. Der DGB sieht auch strukturelle Probleme wie schlechte Bezahlung.
Zum Artikel...
Pistorius hält Wiedereinführung der Wehrpflicht für möglich
31 Min
Verteidigungsminister Boris Pistorius eröffnet die Debatte um eine Wiedereinführung der Wehrpflicht.
Zum Artikel...
Zeitung - VW denkt an Kooperation mit Renault für E-Auto
17 Std
Volkswagen zieht nach einem Bericht des "Handelsblatt" zur Entwicklung eines Elektro-Kleinwagens eine Kooperation mit Partnern in Betracht. Dabei sei nach Informationen von mehreren mit der
Mehr▼