Bundesregierung fordert Bußgeld von Telegram
14.06.2021 15:48
Das Bundesjustizministerium geht gegen den Messenger-Dienst Telegram vor. Grund sei, dass Möglichkeiten zur Beschwerde über strafbare Inhalte nicht leicht erkennbar und erreichbar seien,
Mehr▼
Lesen Sie viele Artikel kostenfrei. Newsletter bestellen, registrieren und weiterlesen.
Keine Verpflichtung - kein Abo.
Sie sind bereits registriert? Anmelden
Hilfe bei der Anmeldung und Registrierung: leserservice@deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen
Asylrecht: Die Stimmung kippt
40 Min
Angesichts der unkontrollierten Einwanderung fordern Bürger eine radikale Änderung des Asylrechts.
Zum Artikel...
Großer Betrugsfall im Nickel-Markt aufgeflogen – Börse stoppt Handel
2 Std
Der Markt für das wichtige Industriemetall Nickel ist von einem großen Betrugsfall erschüttert worden – nicht zum ersten Mal.
Zum Artikel...
Polens Präsident warnt vor „Gleichschaltung“ in der EU
2 Std
Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat eine programmatische Rede zur Zukunft Europas gehalten.
Zum Artikel...
Bankenkrise: Investoren fliehen in Geldmarkt-Fonds
15 Std
Vor dem Hintergrund der Bankenkrise fürchten Anleger um ihre Einlagen und fliehen massiv in Geldmarkt-Fonds. Diese gelten als sicher und bieten derzeit gute Renditen.
Zum Artikel...
Schottlands neuer Regierungschef betont Ziel der Unabhängigkeit
18 Std
Der zukünftige Regierungschef von Schottland, Humza Yousaf, macht sich für eine Unabhängigkeit von Großbritannien stark.
Zum Artikel...